Gear Fit 2 Pro Gear Fit 2 Pro zeigt Kalenderinhalt nicht mehr an

P

PAEVOHPE

Neues Mitglied
0
Hallo,

Nachdem ich die GF2Pro mit dem OnePlus Nord verbunden hab, zeigt mir der Kalender der Uhr überhaupt nichts mehr an.
Vorher mit dem OnePlus 3T hat das alles noch perfekt funktioniert.
Eigentlich is für alles die Berechtigung zugelassen, hab schon Uhr resetet und alle Samsung Apps gelöscht und neu installiert,
aber es will einfach nicht. Kalender App auf dem Nord is wie schon auf dem 3T die Vorinstallierte, müßte die von Google selbst sein.
Auf dem 3er war auch keine spezielle App dafür installiert, eigentlich is auf dem Phone nun das gleiche drauf wie beim alten - außer
Android 10 statt 9.
Jemand so ein Problem vielleicht schonmal gehabt mit der Gear Fit?

MfG
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
1.911
melagermobi
melagermobi
S
Antworten
3
Aufrufe
3.150
Spacey63
Spacey63
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.414
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten