Gear Fit vs. Galaxy S4 active Telekom 4.2.2

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,

ich versuche die Gear Fit zusammen mit meinem S4 active der Telekom zu nutzen. Die Telekom hat es bis dato nicht hin bekommen, KitKat für das S4 active auszurollen, daher bin ich noch mit 4.2.2 unterwegs, da es ein Firmenhandy ist, ist rooen KEINE Option!

Die Kopplung der Gear Fit mit dem S4A lief problemlos über den Gear Manager, Schritte, Schlafen, Training wird auch alles aufgezeichnet, aber ich schaffe es nicht, die Daten nachhaltig in die Gear Fitness App zu syncen.

Nachdem ich die App mit meinem Samsung Acount verbunden habe, werden in der Gear Fitness App die letzte Messwerte angezeigt, beim synchronisieren kommt jedoch seit Tagen folgende Fehlermeldung:

"Synchronisierung der Daten fehlgeschlagen. Erneut versuchen"

Ist es irgendwie möglich, die Daten zu syncen?
Warum synct der Samsung Acount nicht die Gear Fitness App?
Was mache ich falsch?
So ist die Gear Fit nicht sinnvoll nutzbar!

S Health ist leider gar keine Alterntive, auf dem S4A ist die Version 2.5 installiert, ein Update auf 3.5 wird nicht angeboten und kann auch nicht als APK installiert werden, hierfür benötigt es sicher KitKat, habe ich das Gefühl...

Hat jemand die Gear Fit zusammen mit Gear Fitness unter 4.2.2 am Laufen?
Eigentlich ein schönes Gerät, aber so würde ich sagen:
Samsung, Thema verfehlt!! :flapper:
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.115
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.523
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.625
kingrs
K
Zurück
Oben Unten