Radfahren+Wandern bekommen kein GPS vom S5

paux

paux

Ambitioniertes Mitglied
9
Seit dem letzten Update (Gear Fit Manager 1.78.0721, Firmware ...G2) kann ich von der Gear Fit aus kein Radfahren oder Wandern mehr starten, weil sie sich sofort wieder beenden:

Failed to receive location data from mobile device. Exercise will close.

Hat noch jemand das Problem? Komischerweise finde ich dazu nichts im Netz. Ich kann inzwischen nur mit S Health am S5 direkt tracken, hab dann natürlich keinen Puls.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

OK, damit ihr keine peinlichen Postings macht, erledige ich das für euch: Nach dem Update offenbar Geräte (nochmal) neu starten.
Ist ja wie bei Windows...
 
Hallo, ich habe das selbe Problem (auch trotz Neustart der Geräte). Allerdings habe ich die Fit auch neu und ich kann nicht sagen, ob es an der Manager-Version oder der aktuellen Firmware liegt. Habe ein Nexus 5, vielleicht klappt es damit eh nicht. Kann jmd. was dazu sagen? Danke Eich
 

Ähnliche Themen

mratix
Antworten
3
Aufrufe
2.281
mratix
mratix
S
Antworten
3
Aufrufe
2.773
Sven30
S
Maniac69
  • Maniac69
Antworten
4
Aufrufe
4.692
megawunk
M
Zurück
Oben Unten