Probleme Koppeln Samsung Note 8 mit Gear S SM-R750

Z

Zauberlehrling

Neues Mitglied
0
Hallo

Meine Uhr lässt sich zwar am Anfang mit dem Note 8 verbinden, wenn ich kurze Zeit später wieder die Geräte koppeln will gibt es Probleme.

Die Gear S schaltet ständig zwischen Uhr und der letzen Anwendung die man geöffnet hatte. Außerdem kann man auf dem Display nicht mehr scrollen.
Einzige Möglichkeit Reset durchführen mit Hilfe der Taste. Zurücksetzen auf Werkseinstellung.

Habe heute meine Gear S mit meinem alten Handy Samsung S7 edge gekoppelt. Es funktioniert alles.

Vor dem Kauf der Gear S hab ich mit Samsung telefoniert. Dort bekam ich die Auskunft, dass die Uhr mit dem Note 8 kompatibel ist.

Hat jemand die gleichen Probleme wie ich. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Schreck
S
D
Antworten
1
Aufrufe
2.244
DerZarte
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.405
TheOnline
T
Zurück
Oben Unten