Watchface erstellen mit Samsung Gear Watch Designer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Javan schrieb:
Nachdem ich nun rein geschaut habe ging es komischer weise wieder..
Was bedeutet das?
Nur neu aufgerufen oder deinstalliert und neu installiert oder wie?
Ich hatte das auch!
Habe es danach nicht wieder getestet!
 
Hallo Gear Liebhaber,
ich habe mir heute die Gear S3 Frontier gekauft und eingerichtet, so weit so gut ;-)
Im Vorfeld in freudiger Erwartung habe ich mir den Gear Watch Desinger runtergeladen und
ein bisschen Ziffernblättern basteln geübt, doch mein Blickbleibt getrübt, da ich die blöden Teile
nicht auf meine Uhr bekomme, bin zu doof....
könnt Ihr mir bitte helfen.
1. Uhren laufen
2. Uhr ist mit dem gleichen WLAN verbunden wie der PC (hat leider kein Bluethooth)
3. Zertifikate bekomme ich nicht hin
4. Verbindung auch nicht
5. Bin leider kein Experte und das ganze lesen, zeigt mir meine Grenzen auf...
würde mich freuen wenn Ihr mir mit einfachen Worten helfen könnt
Danke sagt schon mal Mike
 
@mikmikel

1. Welche Version vom GWD hast du? 1.2.1 ist die kompatibelste.
 
zu 2.hat jetzt Bluetooth :)
[doublepost=1484774455,1484774242][/doublepost]wo sehe ich das
 
@mikmikel

BT aus, W-LAN an und Debuging auch anschalten. Dann Uhr neu starten.

Du musst dei Uhr dann in deinem W-LAN anmelden.
 
ist das neuste 1.3.0
[doublepost=1484777579,1484777490][/doublepost]BT nun aus mit WLAN verbunden
[doublepost=1484777911][/doublepost]geht nicht jetzt wieder weil der sagt wlan, Debugging an, BT an alles io findet die doofe Uhr, nee ich bin der doofe nicht
BT pairing auch io
bin am verzweifeln
[doublepost=1484778180][/doublepost]jetzt hat Er sie gefunden was nun
 
Ich habe doch geschrieben Version 1.2.1. BT muss aus sein. Dann unter Project/Author Certificate ein neues Certifikat erstellen.
 
muss man sich registrieren
[doublepost=1484778701,1484778651][/doublepost]jetzt hat es doch geklappt
 
Was hat geklappt?
 
ich bin jetzt verbunden und ich werde nach meiner ID gefragt Samsung Konto
[doublepost=1484780559,1484779660][/doublepost]zur Zeit bin ich angemeldet juhu und meine Gear sehe ich auch schon im Fenster, freu freu
[doublepost=1484784152][/doublepost]ic habe jetzt eine Datei auf meinem Laufwerk mit *.p12 wo ich ein Passwort dazu brauche, könnte heulen und versuche jetzt zu schlafen...
 
hallo Gemeinde, helft mir bitte wie komme ich an das Passwort
GearWatchDesigner\keystore\distributor.p12 ist auf meinem Rechner aber wo bekomme
ich das Passwort her
danke für Eure Unterstüzung
 
@mikmikel

Um ein Watchface auf die Uhr zu übertragen brauchst du nur deine erstellte author.p12 auszuwählen, die du erstellt hast mit deinem Samsungkonto.
 
  • Danke
Reaktionen: mikmikel
Hallo,
Habe alles hinbekommen und alle Ziffernblätter die ich haben wollte zum laufen bekommen, juhu
Bei einigen selbstgebastelten muss ich nur noch mit der Auflösung runtergehen...
und nun überlege ich ob es geht das Ziffernblätter immmer anzulassen.
 
@mikmikel

Da gibt es eine App im Samsung Store:

imalive
 
Gibts eigentlich ein Thread wo ihr die gebastelten Watchfaces zur Verfügung stellt?

Scheint ja auch nicht so unbendingt so einfach. Will ich mir noch anschauen.

Ich suche noch nach Bundesligavereinen^^ :D
 
@bluedesire

Hier
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Hallo ich habe auch eine Gear s3 und bin nach der Anleitung vorgegangen. Habe eigentlich alles hingekommen. Verbinden, Zertifikate aber sobald ich auf prject / run on Device gehe dann geht rechts ein Femster auf (Connected Device) da sehe ich dann meine Gear S3 (DC00). Und wenn ich dann auf Gear S3 drücke geht einnFemster auf Install and launch package das geht bis 60% und das war es dann. Irgendwann bricht er ab......
Was tun ?
 
Probiere mal ob das auch auftritt wenn das Display der Uhr an ist
 
@Zeumer

Installiere GWD 1.2.1, dann klappt es.
 
Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit das tatsächliche wetter anzeigen zu lassen auf dem face?
Ich weiß das es geht weil man sowas mit dem prog tizen erstellen kann aber das prog ist echt was für experten und ich scheitere daran leider.
es muß doch möglich sein so einen befehl in der dazugehörigen *.xml Datei zu schreiben.

GWD hat diese Wetter option leider nicht
Habe nun schon einige faces gesehen wo das wetter angezeigt wird aber die Programmiere dieser Faces sind da nicht sehr kooparative leider. und ich bekam nur die info das man es mit "Tizen" machen kann..... aber das Problem hatte ich ja grade beschrieben....bin zu dumm für das Prog.

kann hier jemand helfen? BITTE!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.754
Ferdinand77
F
T
  • Totooo
Antworten
0
Aufrufe
1.609
Totooo
T
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wurtsbrot
W
Zurück
Oben Unten