Akku App

andihandi

andihandi

Ambitioniertes Mitglied
19
Eine Frage in die Runde:

Gibt es eigentlich eine App (oder eine andere Möglichkeit) für die Gear S3, sich auf der Uhr die Akkulaufzeit anzeigen zu lassen?
 
Es gibt Zifferblätter die permanent auch den Akkustand anzeigen.
Ansonsten halt ab und zu Mal nach unten wischen und gut ist....
 
Ich denke @andihandi meint das(?) -->>
Screenshot_20180115-173834_Gear S Plugin.jpg
 
@Taba, genau DAS meine ich. Aber eben auf der Uhr aufrufbar.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Es gibt eine App "Battery Graph", damit kannst du dir zumindest bis 72h rückwirkend den Akkuverlauf ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Antrox74 und 398580
Neben der o.g. App gibt es leider keine Chance den Akkustand zu verfolgen.
Um den Akkustand besser zu sehen habe ich mir letztes Jahr ein eigenes Widget erstellt und im Samsung App-Store eingestellt.
Für die Entwickler stellt Samsung (TIZEN) leider keine Funktion zur Verfügung die eine Prognose zur Laufzeit zur Verfügung stellt.

Details zum Widget siehe:
SWrist Battery Collection – SWrist.de
 
@cgiehl danke Leider finde ich im App Store nichts. Ich würde gern das Widget nutzen
 
Gib doch als Suchbegriff einfach mal Swrist ein. Da findest du es dann.
 
Was mache ich denn bloß falsch?
Wenn ich den Galaxy Store öffne und den Suchbegriff "SWrist" eingebe, dann bekomme ich angezeigt, dass nichts gefunden wurde
 
Moin,

geh einfach in den Samsung Store und gebe dort "s.giehl" ein.
Damit habe ich es eben gefunden.

lg
cy
 
  • Danke
Reaktionen: andihandi

Ähnliche Themen

padrak
  • padrak
Antworten
2
Aufrufe
2.633
jigga1986
jigga1986
M
Antworten
4
Aufrufe
2.287
montywas
M
W
Antworten
4
Aufrufe
8.912
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten