Armbänder für die Gear S3

@1DROID Meinst du sowas wie in Post 392?
 
#392 ist schon ganz ok, wenn der Anschluss (Rundung) perfekt ist. Auf dem Foto sieht es nicht ganz perfekt aus. Besser wäre, wenn es dann noch etwas breiter wird außerhalb der beiden Stege, so wie das originale Kautschukband.
 
Ach das meinst du. Danach habe ich letztes Jahr auch gesucht, bin aber leider auch nicht fündig geworden.
 
Meinst Du perfekt passend an der Rundung hat du nicht gefunden oder das Andere?
 
@1DROID Das was du suchst mit der rundung.
 
Sorry, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meine hast Du kein Band mit perfekt passender Rundung gefunden oder kein Band das noch etwas breiter wird außerhalb der beiden Stege und an die Form der Uhr auch außen anschließt (so wie das originale Kautschukband).
 
Sowas wie du im Moment suchst, das wie das Kautschukband nur aus Metall. Sowas hab ich bis heute noch nicht gefunden. Deswegen hab ich nen einfaches genommen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
180
19Ruffy86
19Ruffy86
D
Antworten
1
Aufrufe
100
Turtle67
Turtle67
8
Antworten
0
Aufrufe
711
8848
8
Zurück
Oben Unten