Brotkrumennavigation?

B

Benniwood

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich komme von Garmin. Dort verfügte meine GPS-Uhr über eine sogenannte "Brotkrumennavigation", es wurde also per GPS auf einem leeren Bildschirm die Wegstrecke gezeichnet, die man gelaufen ist. Sinnvoll in Gegenden, wo es kein Internet gibt, z.B. im Wald beim Pilzesuchen etc. Technisch hat die S3 wohl mehr implementiert, als man dafür benötigt. Aber wie stelle ich das auf der Gear S3 ein, oder gibt es da eine entsprechende App?
 
Die Gear zeichnet auch so deinen Weg auf. Kein Internet, kein Handy nötig.
 
Schon klar, ich will den aufgezeichneten Weg aber unterwegs auf der Uhr sehen, z.B. bei Wanderungen in abgelegenen Gebieten. Das soll dann so etwa aussehen: Crumbs! Map Widget | dynamicWatch
 
Vielleicht mit Endomondo! Da wird der Track während einer Wanderung aufgezeichnet und ist auf dem dritten Bildschirm zu sehen, allerdings vollständig nur im Pausen Mode.
 
Hallo, ich antworte mir mal selbst, da ich "meine" Lösung gefunden habe, die perfekt ist: Run4Gear . Diese App bietet eine solche Brotkrumennavigation und läuft völlig autark, also ohne Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii, siikay und c0r3

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
487
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.055
ADB_83
A
Leuchte
Antworten
2
Aufrufe
2.169
Leuchte
Leuchte
Zurück
Oben Unten