Bug bei eingehende/beendete Anrufe startet Spotify

H

hunk01

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Habe folgenden Bug festgestellt, das wenn mann angehende Anrufe mit S3 annimmt, Spotify automatisch gestartet wird.
Hat jemand auch schon das gleiche Problem feststellen können.
 
Könnte es sein, dass du als Klingelton ein Musikstück gewählt hast, das über Spotify geladen wird?

Gruß
Reinhard
 
nein habe ich nicht, alles auf einen Standart Klingelton.
es ist auch so das Automatisch Spotify gestartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, den selben Bug habe ich auch schon ein paar Mal festgestellt. Gibt es da inzwischen eine Lösung für? Ist ja echt ätzend.

Andi
 
Ich habe das Problem auch. Es nervt.
 
Hallo an alle. Ich habe hier ein sehr merkwürdiges Verhalten, das ich mir nicht erklären kann und was ziemlich nervt. Wenn ich Sport mache, nutze ich meine Uhr ohne Smartphone und streame dabei über die Spotify App und LTE. Soweit so gut. Wenn die Uhr aber dann wieder mit dem Telefon verbunden ist, dann beginnt immer das Spotify an der Stelle, wo ich es beendete, wenn ich ein Telefonat beende.
Hat jemand eine Lösung dafür oder ist das ein Bug?
Viele Grüße
 
@chris1404

Lies mal rückwärts. ;)-old

Das Problem gibt es auch auf der S3. Deswegen habe ich die Threads nun zusammengelegt.

Liegt dann wohl an der Spotify App. Denn die S3 läuft mit Tizen 3 und die Galaxy Watch mit Tizen 4.

Meldet das doch mal an Spotify. Wenn es an der App liegt, was ich stark vermute, kann das nur Spotify, nicht Samsung, fixen.
 
Diesen Beitrag habe ich auch gelesen, ist aber ein anderer Fehler. Bei mir startet Spotify nicht, wenn ein Anruf eingeht, sondern es startet, wenn ich einen Anruf auf dem Telefon beende. Es ist als, würde das Beenden eines Anrufs auf dem Telefon Spotify auf der Watch "aufwecken", und das auch nur, wenn ich es vorher im LTE Modus benutzt habe.
 
Ich hab das im Threadtitel mal hinzugefügt.

Es bleibt wie es ist. Die Fehler traten nach dem Update der App im Deszember auf. Seit dem gab es kein einziges Update der App mehr, seitens Spotify.

Man muss denen die Fehler mal melden. Anscheinend lesen sie ja auch nicht die Kommentare in der "Galaxy Apps" App.

Mit einem Workaround o.ä. kann man nicht mehr rechnen, angesichts dessen, dass die erste Fehlermeldung hier schon im Dezember auflief.

Scheint nicht der Zielmarkt von Spotify zu sein....:rolleyes2:
 
Okay... Dann warte ich mal ab. Danke jedenfalls für die Antworten
 
Habe die Watch seit Samstag. Das Problem hatte ich heute zum ersten mal. Auf der Arbeit spielte nach jedem Anruf meine Musik-
Nach Neustart meines S8 keine Probleme mehr.....
 
Bei meiner Frau startet die Musikwiedergabe auch auf der Galaxy Watch sobald sie auf dem S9+ einen Anruf beendet hat...
 
Hallo. Seitdem ich meine Bluetooth Kopfhörer erneut verbunden hatte entstand bei mir auch das Problem. Nach jedem Anruf startete Spotify. (gear s3)

Was zumindest bei mir hilft:
Kurz den Energiesparmodus ein- und wieder ausschalten.

Dadurch scheint sich die App komplett zu beenden und der Fehler ist erstmal weg. Jedoch muss man das jedesmal machen, wenn man Musik via Spotify gehört hat.

Schon traurig, dass Spotify oder Samsung nicht daran arbeiten. Der Fehler ist ja nicht neu.
 
Hallo alles zsm,

Habe heute mein Gear S3 Frontier erhalten.
Nachdem alles auch eingerichtet war inkl Installation von Spotify etc.
Habe ich ein kleines Problem.. und zwar nach jedem Telefonat öffnet sich bei mir Spotify automatisch und spielt das Lied ab was ich zuletzt gehört habe.
Gibt es eine Möglichkeit dies auszustellen?
Wenn ja ware ich über eure Hilfe sehr dankbar :)

Falls es was bringt :
Das gear S3 wird mit dem Note 9 zsm benutzt

Mfg

Hasan
 
Spotify auf der Uhr deinstallieren, das hat bei mir geholfen. Mit der player app der Uhr kann man spotify auf dem Telefon ebenfalls fernsteuern und für den echten offline Betrieb hat Spotify auf der Uhr eh noch nie und für den WLAN remote Betrieb noch nie richtig getaugt. Viel verloren ist daher ohne die app auf der Uhr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: itz droid

Ähnliche Themen

madmarc69
Antworten
4
Aufrufe
2.246
madmarc69
madmarc69
Autis
Antworten
5
Aufrufe
1.865
ThomOtt
ThomOtt
M
Antworten
2
Aufrufe
1.376
Mulch
M
Zurück
Oben Unten