Dateimanager Für die S3

T

tdidealer

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hi, gibt es einen Dateimanager für die Gear S3?
 
@tdidealer ich habe sehr gute Erfahrung mit Filesmaster gemacht
 
Hi, danke für den Tipp, aber wie komme ich ohne Root auf die Daten der S3?
 
ich suche auch noch ein Programm für die s3 mit dem ich pdf's öffnen kann .... jmd nen tip? :)

cheers
 
Filesmaster war ein guter Tipp, danke!
 
habe mir jetzt auch filesmaster runtergeladen und jetzt wirds kurios .... im anwendungsmanager zeigt er mir filesmaster an aber ansonsten ist es nirgends am Handy zu finden ... macht einen irgendwie wahnsinnig .... weiß jmd wo das abgespeichert sein könnte??
 
Jetzt man kann Dateien über das WLAN-Netzwerk kopieren. Danke an die neueste Version des Filesmaster.

Filesmaster (Browser + Media Player + unZIP)

1523898746740
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Link angepasst - Gruß Onslaught
@Atrax Aber Filesmaster habe nicht UI und ein icon zu starten. Das program arbeitet wie service. Zu files kopieren du must Share optione clicken und Filesmaster wahlen.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
466
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.043
ADB_83
A
Leuchte
Antworten
2
Aufrufe
2.153
Leuchte
Leuchte
Zurück
Oben Unten