Gelöst: Datennutzung Gear S Plugin nach Update

mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
5.066
Gelöst

Gestern musste ich mit Schrecken feststellen, dass sich der Prozess com.samsung.accessory...... meiner Mobilen Daten bediente, und das nicht zu knapp. Hatte das durch Zufall eindeckt.
Der Prozess gehört zum Geas S Plugin und war bislang nie auffällig.

Von daher bitte mal beobachten ob es bei euch aus so ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-22-20-58-08.png
    Screenshot_2017-11-22-20-58-08.png
    28,1 KB · Aufrufe: 342
  • Screenshot_2017-11-23-08-20-19.png
    Screenshot_2017-11-23-08-20-19.png
    40,9 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind da die rund 250MB des Tizen 3.0 Updates enthalten?
 
War doch schon installiert das Update und übertragen. Das Thema war abgeschlossen incl. Reset der Gear.
Ging gestern Abend plötzlich los ohne Vorwarnung.
 
Das dürfte zumindest in Teilen für einen erhöhten Akkuverbrauch sorgen bzw. gesorgt haben.

Achja: Bei mir unauffällig.
 
@mr bo

Da ist das Update mit drin.

Dein Rechnungszyklus beginnt in der Grafik am 01.11

Ergo sind in der Grafik auch alle genutzten Daten ab 01.11 enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
@Onslaught weißt Du was, Du hast Recht! (Schäm)
Ich hab das Update tatsächlich mobil runtergeladen und gestern eine Datennutzungswarnung bekommen aufgrund der allgemeiner Datennutzung. Die bezog sich nicht auf auf das Gear Plugin, sondern allgemein. Habs tatsächlich vergeigt!!!

Bitte den Thread schließen und irgendwo verstecken.....Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
163
19Ruffy86
19Ruffy86
8
Antworten
0
Aufrufe
702
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
725
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten