Gear Kalender

Huetti

Huetti

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Moin zusammen,

heute musste ich feststellen, dass die Datumsanzeige beim von mir verwendeten Watchface schon jetzt am Sonntag die neue Kalenderwoche anzeigt. Das ist uneuropäisch und eher in Asien und den USA zu finden. Ich habe gesucht, aber nirgends gefunden, wo ich den Start der Kalenderwoche auf Montags einstellen kann.

In meinem auf dem Smartphone genutzten Kalenderprogramm gibt es extra dafür einen eigenen Schalter, wo habe ich ihn bei der Gear übersehen?

Vielen Dank...
 
Ohne es genau zu wissen behaupte ich jetzt mal das es an besagtem Watchface liegt und nicht geändert werden kann.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
484
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.051
ADB_83
A
Leuchte
Antworten
2
Aufrufe
2.159
Leuchte
Leuchte
Zurück
Oben Unten