Mit Gear S3 am Telefon den Flugmodus aktivieren

S

Sixkiller81

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage, die ich trotz einer mehr als einer Stunde dauernden Suche im Internet nicht gefunden habe.

Ist des möglich mit der Gear S3 den Flugmodus für die Gear und das Samrtphone zu aktivieren?
Wenn ja, wie?

Ich muss aus beruflichen Gründen den Flugmodus öfters ein- und ausschalten. Wenn dies über die Gear S3 für beide Geräte funktionieren würde wäre das eine grosse Erleichterung für mich.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruss
Sixkiller81

PS: Ich habe ein Galaxy S7 mit Android 7.0 (hoffe bald 8.0)
 
Schau dir Quick Settings (im Galaxy App Store an.

Ob das aber noch unTizen 3 läuft, keine Ahnung.

Flugmodus einschalten würde wahrscheinlich noch gehen (sofern es eine App dafür gibt) aber ausschalten logischerweise nicht. Denn deine Gear hätte ja auch keine Verbindung mehr im Flugmodus.
 
In den Schnelleinstellungen kannst du das De/aktivieren
[doublepost=1527692622,1527692554][/doublepost]sorry, schaltet ja nur die Uhr.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
487
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.055
ADB_83
A
Leuchte
Antworten
2
Aufrufe
2.165
Leuchte
Leuchte
Zurück
Oben Unten