MyFitnessPal neuerdings mit S Health kompatibel?

pixel62

pixel62

Neues Mitglied
29
Ist denn MyFitnessPal neuerdings mit S Health kompatibel?. Habe heute unter Apps und Geräte bei MyFitnessPal nachgeschaut und gesehen dass S Health aufgeführt ist.
20170114_184341.png
Screenshot_20170114-181546.png

Bei S Health ist unter Daten Berechtigung MyFitnessPal aufgeführt.
Screenshot_20170114-184211.png 20170114_184301.png

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht. Ich würde um ehrlich zu sein meine Nahrungsmittel lieber bei MyFitnessPal eingeben, weil es dort eine viel größere Auswahl an verschiedenen Lebensmittel und extra auch noch einen Nahrungsmittelscanner gibt. Man sollte mal testen ob die Daten auch untereinander ausgetauscht werden. Wäre natürlich klasse wenn die Daten vom S Health automatisch nach MyFitnessPal übertragen werden.
 
Bei Shealth unter "verbundene Dienste" taucht es nicht auf ...
 
Habe seit langer Zeit mal meine S2 Classic rausgeholt.

MyFitnesspal taucht zwar unter den verbundenen Apps auf, aber die Mahlzeitenübertragung scheint wohl immer noch nicht zu funktionieren...

Sehr schade...

Oder hab ich was übersehen?
 
Hallo Zusammen, ich habe MyFitnesspal mit s-health und mit meiner S3 Gear verbunden. Die Idee ist gut aber, wenn ich ein Training absolviere erscheint der Eintrag im MyFitnesspal mehrfach und bei jedem einloggen verdoppelt sich der Eintrag! Bis jetzt keine Hilfe in Sicht, also werde ich die Verbindung wider trennen müssen. Leider!
Falls jemand das Problem kennt und eine Lösung weiss…. Bedanke ich mich im Voraus.
 
Hi, habe myfitnesspal auch auf der gear S3 installiert, sync mit s-health besteht auch.
Das genannte Problem tritt bei mir nicht auf, vielleicht mal Apk neu installieren oder daten löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Bei mir wird bei myfitnesspal nur Schritte von Samsung Health angezeigt. Wenn ich zb gehen aufgezeichnet habe erscheint es nicht bei Training. Muss ich was bestimmtes beachten?
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
487
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • Zipfelklatscher
Antworten
2
Aufrufe
2.445
Zipfelklatscher
Z
S
  • Stefan-siegburg
Antworten
6
Aufrufe
2.100
Stefan-siegburg
S
Zurück
Oben Unten