Roter Hintergrund beim Ziffernblatt

mfberlin

mfberlin

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi, mir liegt ein Gear S3 Frontier vor, bei dem seit 2 Tagen der Hintergrund der Uhr nun rot bzw. rötlich ist. Ist das ein Fehler oder ein Feature?
 
Ich habe ein WatchFace, bei dem man per Doppeltapp die Hintergrundfarbe ändern kann. Ist das auch bei Dir vielleicht möglich, oder ist es bei jedem WatchFace so?
 
@Taba

Ist bei meinem samwatch basic sports watchface auch so, das man durch doppeltippen die farbe ändern kann. Von grün, rot, lila alles dabei.
Durch zufall heute mittag herausgefunden
 
Beim ersten Mal dachte ich auch, dass was kaputt ist! ;)
 
Tatsächlich ist es nicht die Farbe. Durch einen Neustart hat sich das behoben. Allerdings wüsste ich schon gerne, was das war. Habe Tizen 3.
 
Welches Watchface ist es?
 
MD87 Digitalkamera (zugekauft).
 
Dann hast du die Hintergrundfarbe geändert:

Single Tap on Moon to change Color

Zitat aus der Watchfacebeschreibung.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
942
JohnDeere
JohnDeere
S
Antworten
6
Aufrufe
949
Soundcheck101
S
L
Antworten
6
Aufrufe
1.596
Huetti
Huetti
Zurück
Oben Unten