Sinnvolle Apps für die Gear S3

Ich möchte nochmals auf die Aufnahmefunktion zurückkommen.
Wo finde ich die aufgesprochenen Memos auf dem Handy?
Weder als Text noch als Audiodatei zu finden.
 
Hast Du ein Samsung Smartphone?
 
JohnDeere schrieb:
Ich möchte nochmals auf die Aufnahmefunktion zurückkommen.
Wo finde ich die aufgesprochenen Memos auf dem Handy?
Weder als Text noch als Audiodatei zu finden.

u.hedt schrieb:
@JohnDeere

Es gibt doch die Samsung-eigene App "Sprachmemo".
Die funktioniert auch stand-alone, also wenn die Gear NICHT mit dem Smartphone gekoppelt ist. Das Memo wird auf der Uhr gespeichert und lässt sich dort auch wieder abhören. Ohne dass das Smartphone beteiligt ist.

Nur, wenn die Kopplung besteht, wird das Memo nicht nur auf der Uhr gespeichert, sondern "zusätzlich" auf dem Smartphone im Ordner /Sounds/Gear.
Selbst wenn es da wieder löscht, bleibt es auf der Gear erhalten und muss auch explizit dort gelöscht werden.
 
u.hedt schrieb:
Es gibt doch die Samsung-eigene App "Sprachmemo".
Die funktioniert auch stand-alone, also wenn die Gear NICHT mit dem Smartphone gekoppelt ist. Das Memo wird auf der Uhr gespeichert und lässt sich dort auch wieder abhören. Ohne dass das Smartphone beteiligt ist.

Nur, wenn die Kopplung besteht, wird das Memo nicht nur auf der Uhr gespeichert, sondern "zusätzlich" auf dem Smartphone im Ordner /Sounds/Gear.
Selbst wenn es da wieder löscht, bleibt es auf der Gear erhalten und muss auch explizit dort gelöscht werden.
Gibt es für Nicht-Samsung-Smartphones eine App, wie die Samsung-eigene "Sprachmemo", mit der man die Aufnahmen auch am Smartphone abhören kann?
 
Danke - habe den Ordner gefunden.
Hammer 580 Sprachmemos - werden diese nicht gelöscht, wenn ich sie auf der Uhr lösche?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
46
Daniel Albert
D
8
Antworten
0
Aufrufe
669
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
690
Karthagos
Karthagos
Zurück
Oben Unten