Stoppuhr und Timer

Ok das ist mir nun etwas peinlich... ich hatte da noch eine asbach uralt version von drauf..danke!
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Hallo zusammen,

ich habe vor paar Wochen auf ein Samsung Galaxy A8 gewechselt und musste die Gear S3 zum koppeln zurücksetzen.
Seit dem finde ich die Samsung Timer App (com.samsung.timer-wc1) nicht mehr. Zum testen habe ich die Smartwatch nochmals mit meinem Galaxy A5 gekoppelt und die Timer App war wieder verfügbar.
Wenn ich mit dem A8 dem Direktlink zur Timer App folge erhalte ich die Fehlermeldung, dass die App nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Timer App auf der Gear S3 mit gekoppeltem Galaxy A8 installiert bekomme?

Den Samsung Support habe ich bereits kontaktiert. Deren Aussage ist: "Das Galaxy A8 wird in Deutschland nicht vertrieben. Daher gibt es kein Support!"

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die App vom S3 zu extrahieren solange Sie installiert ist und sie dann später mit gekoppeltem A8 manuell über z.B. Unbekannte Quellen wieder zu installieren? Irgendwie muss es doch möglich sein, an den Installer zu kommen...

Vielen Dank!

Grüße,
NeoTek
 
Ich suche eine Countdown-App.
Im Samsung Store sind nur kostenpflichtige zu finden.

Ich muss abundan mein Auto dort hinstellen, wo 2 Std. mit Parkscheibe erlaubt sind.
Diese möchte ich in der App eingeben ohne immer wieder das genaue Datum mit Uhrzeit angeben zu müssen.

Kennt jemand solch eine App für die S3?
 
Hallo,

seit einigen Tagen besitze ich ein Samsung Note 9 (zuvor hatte ich ein Samsung S8).

Die Daten vom alten aufs neue Handy übertragen klappte super. Als ich mich aber mit der Gear S3 Frontier verbunden habe, löschten sich alle meine Ziffernblätter. Die neuen die ich jetzt zur Verfügung habe, enthalten keine Stoppuhr und/oder Timer.

Habe mir deshalb welche aus dem Galaxy Werable Shop gekauft. Natürlich mit Stoppuhr und Timer Funktion.

Leider reagiert die Uhr bei Berührung der oben genannten Felder überhaut nicht. Egal welches Zifferblatt ich mir gekauft habe, bei allen Funktionieren diese 2 Anwendungen nicht.

Woran kann dies liegen. Unter dem S8 funktionierte es 1a.



Für Tipps und Hilfe bin ich sehr dankbar.



Grüße

Lehmann
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
486
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
0
Aufrufe
1.054
ADB_83
A
FvA
Antworten
0
Aufrufe
289
FvA
FvA
Zurück
Oben Unten