Ziffernblatt-Download!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rkdfms

Neues Mitglied
1
hallo,habe mal ne kurze frage.
ich bin seid 2 tagen besitzer einer gear s3 frontier und auf der suche nach einem schönen zifferblat.
ich suche allerdings eins ohne schrittzähler,herzfrequenz usw ,mit akkuanzeige kann ruhig sein.
ich habe über die gear s -app auf meinem handy(iphone 7plus) zwar einige schöne gefunden,aber die sind fast alle mit den klamotten dabei,die ich nicht haben will.
ich suche einen schönen chronographen,kann auch ruhig mit zusätzlichen digitalanzeigen sein.
so wie auf dem beigefügten bil die spaceship oder die grosse oben links.


kann mir einer von euch helfen??
 

Anhänge

  • watchmaster-gear-s3-app.jpg
    watchmaster-gear-s3-app.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 7.944
Und warum installierst du dir nicht Watchmaster und nimmst das, dass dir doch schon zusagt?

Alternativ installierst du dir noch Watchmaker WatchMaker - 40000 Watch Faces on the App Store).

Eine Sammlung an Watchfaces findest du auch hier: FaceRepo - Download Free Android Wear and Apple Watch Faces

Hier wäre ein Thread, in dem du auch Watchfaces findest: Samsung Gear S3 - Watchdesigns zum download [KEINE Diskussion]

Und wenn du fragen zu Gear Watchdesigner (Ein Programm zum erstellen von Watchfaces) hast, dann kannst du die hier stellen: Samsung Gear S3 - Fragen und Probleme Gear Watch Designer - Watchfaces erstellen und übertragen

Hier wäre ein Diskussionsthread zu watchfaces: Samsung Gear S3 - Zeigt her eure Watchfaces [Diskussionsthread]

Diesen Thread schließe ich nun aufgrund der schon vorhandenen Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rigo69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • R0mana1990
Antworten
1
Aufrufe
1.834
digi
D
D
  • Dirk1975
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Joso360
J
8
  • 8232maik
Antworten
5
Aufrufe
2.828
8232maik
8
Zurück
Oben Unten