Nutzung der Uhr zu 100% nur mit Samsung Smartphones möglich?

Mit welchem Handy nutzt ihr die Uhr?

  • Huawei

    Stimmen: 1 33,3%
  • Google

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nokia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorola

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xiaomi

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
kruemelgirl

kruemelgirl

Senior-Moderatorin
Teammitglied
2.093
Hallo,

ich mache mir Gedanken, ob die Uhr nur mit Samsung Handys zu 100 % nutzbar ist.

Eventuell möchte ich den Hersteller wechseln und zu einem Phone mit Android One wechseln.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit anderen Handys und der Uhr?

Die Liste der Auswahlmöglichkeiten ist sicher nicht komplett. Das sind aber so sie Hersteller, auf die ich wohl ein Auge werfen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert hat es bei mir mit dem Honor 8X und aktuell mit dem iPhone 11.
Sobald man den Sendebereich verlässt, wird die Uhr meist nicht automatisch wieder mit der Uhr verbunden.
Diese Probleme hatte ich mit dem S9 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Hallo!
Ich hab ein Xiaomi MI9T, soweit ich das beurteilen kann läuft bei mir alles. Auch nach dem verlassen des Empfangsbereiches verbindet sich die Uhr zuverlässig neu. Alles gut !!
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
751
Cloud
Cloud
kruemelgirl
  • kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
989
kruemelgirl
kruemelgirl
R
Antworten
9
Aufrufe
2.948
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten