Samsung Lockstar - Zu wenige Uhren zur Auswahl

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
nominator2204

nominator2204

Dauergast
131
Hi hat jemand Erfahrungen mit der app?
Und zwar mit lock Star. Ich habe da nur 4 uhren zur Auswahl. In einem Video hab ich gesehen das auch aktuell ist, das der jenige mega viele Uhr Designs zur Auswahl hat
Weiß einer wie ich das auch hinbekomme das ich mehr als nur 4 Stück zur Verfügung habe?
Lockstar ist auch auf dem aktuellen Stand
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast du "Clockface" von Good Lock installiert? Da sind auch etliche Uhren drauf, die dann zudem bei Lock Star zur Verfügung stehen sollten.
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Alle Antworten (3)
Hast du "Clockface" von Good Lock installiert? Da sind auch etliche Uhren drauf, die dann zudem bei Lock Star zur Verfügung stehen sollten.
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Hatte ich nicht. Daran lag es dann. Danke für deine Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Mal eine blöde Frage :

Ich nutze das S10 Lite und den Nova Launcher.
Wenn ich jetzt Uhr in Clockface auswähle für den Startbildschirm(nicht fürs Always on Display), wie sehe ich dann die Uhr beziehungsweise welches widget oder app müsste ich dafür nutzen?

Habe nur oben links die Uhrzeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es gefunden 👍.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210509-183607_Nova7.jpg
    Screenshot_20210509-183607_Nova7.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M--G
Antworten
31
Aufrufe
5.441
Jorge64
J
J
Antworten
10
Aufrufe
1.720
Jorge64
J
chrissi77
  • chrissi77
Antworten
4
Aufrufe
1.615
djatcan
djatcan
Zurück
Oben Unten