Galaxy S10E / S10 / S10+ - ClockFace installiert, funktioniert aber nicht

jackjona

jackjona

Dauergast
217
Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich 10 Jahre das iPhone genutzt habe und Android Neuland für mich ist. Ich habe die APK Datei von Samsung "Samsung-App ClockFace: 29 - neue Uhren-Designs für das Always-On-Display" installiert, habe aber überlesen, das sie nur mit Android 8.0 und Samsung Experience 9.0 läuft. Sie lies sich ohne Probleme installieren, Einstellen, oder neue Uhrendesigns habe ich natürlich nicht. Deinstallieren kann ich sie nicht, da sie unter Apps nicht aufgeführt wird. Am S10e ist mir nichts negatives nach der Installation aufgefallen.
Kann ich das so lassen, oder was soll ich jetzt tun.

Hier mal der Link zur APK
Eine geheime Samsung-App macht das Always-On-Display schicker
 
Vielen Dank LonzoX :1f44d:

Ich habe es installiert, habe aber keine neuen Clocks gefunden, würdest Du mir bitte verraten wie ich es unter Pie finde. Ich habe unter Einstellungen / Sperrbildschirm / Uhrenstil geschaut, da ist alles so wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich schau jetzt nach, wenn sie mir nicht gefällt, kann ich sie deinstallieren, ich finde nämlich nichts.

EDIT: Super, habe es gefunden, ganz rechts auf das Symbol öffnet ClockFace
Die App erscheint jetzt auch unter Apps, danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Freut mich! :D
Viel Spaß damit. Die anderen Apps aus GoodLock sind aus meiner Sicht aber noch viel interessanter. ;)
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
349
Pagnol
Pagnol
der_Kief
Antworten
1
Aufrufe
476
OnkelLon
OnkelLon
Slwom0tion
Antworten
4
Aufrufe
968
Slwom0tion
Slwom0tion
Zurück
Oben Unten