GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Badlock funktioniert aber bei mir unter Pie nicht
 
Inwiefern denn nicht? Läuft bei mir.
 
@Wicki wo ist denn bei NiceLock Werbung? :D-old
 
Mit Werbeblocker nirgends. :flapper:
 
@Wicki
Private DNS und Adguard DNS dort eingetragen löst viele Probleme :1f60e:
 
ich nutze netguard vpn (githup) ohne private dns und habe ebenfalls "0" Werbung! Und das ohne meinen Datenverkehr über einen externen Adblock Server laufen zu lassen. Aber da hat halt jeder so seine Präferenzen.
 
Präferenz sollte sein, die Arbeit des Appentwicklers zu würdigen. Würde ich für € 0,99 in diesem Fall wohl auch machen - aber nicht für € 4! (Daher wieder deinstalliert.)
 
Springteufel schrieb:
Und das ohne meinen Datenverkehr über einen externen Adblock Server laufen zu lassen.
Mach ich auch nicht.
Sind ja nur die DNS Anfragen :)
 
maik005 schrieb:
@
Private DNS und Adguard DNS dort eingetragen löst viele Probleme :1f60e:
Da bleiben aber noch genügend ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Bei meinem S10 ändert sich nach der Installation von NavStar nix oder ich kann nichts finden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Edit: Hat sich erledigt. Hab vergessen eine Verknüpfung zu machen.
 
Hast Du denn auch GoodLock installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@chrissi77
Musst die NavStar App auch starten.
Das geht mit BadLock, NiceLock oder mit einer Shortcut Maker App (BSP Quick Shortcut Maker)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
In der Badlock App kann ich die App nicht sehen aber mit einer Verknüpfung hat es geklappt.
 
Man kann jetzt mit der Geste der Home-Taste nach rechts schieben die letzten 2 Apps wechseln. Das ging meiner Meinung nach nicht mit der Task Changer App von Goodlock vor dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Eine kurze Frage...
Wird es das irgendwann auch im deutschen Galaxy Store geben? :)

Habe den Task Changer mal getestet, deutlich besser aber eben noch eingeschränkt und in English.
Die Apps lassen sich ja alle wieder deinstallieren ohne in das System einzugreifen? (Den Eindruck habe ich zumindest)
 
Ja, lässt sich alles rückstandsfrei wieder deinstalliert.

Welche Funktion fehlt Dir beim TaskChanger?
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
349
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
290
magnus1982
magnus1982
P
Antworten
7
Aufrufe
1.525
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten