Samsung Quickstar

Ich antworte mir mal selbst.
Quick Star ist ohne Zusatzapp (wie Badlock von den XDA Devs) nicht einbindbar.

Die aktuellere ist:
Samsung QuickStar 1.2.00.1 APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror


Bitte bei Updates den neuen Link posten, da automatische Updatesuche sicher nicht möglich ist.

Danke
[doublepost=1537474346,1537470882][/doublepost]Ist die Hintergrundfarbe bei den Benachrichtigungen von Standardweiß in eine andere Farbe änderbar?
 
Quickstar ist inzwischen in der Version 1.2.00.2 erhältlich und ist zum bearbeiten der Statusleiste. Ich such eine app, mit der ich die Navbar verändern kann.
 
Navstar - auch eine Good Lock 2018-App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: cad
Echt Klasse App.
Uhr jetzt endlich rechts.
Was bedeutet in den Einstellungen eigentlich die Pop Up notification Einstellung?
Was genau bewirkt die?
 
Damit erhälst Du bei den Benachrichtigungen die Möglichkeit, die entsprechende App als Pop-up zu öffnen.
 

Anhänge

  • 20190603_054840.jpg
    20190603_054840.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
Echt Klasse App.
Uhr jetzt endlich rechts.
Was bedeutet in den Einstellungen eigentlich die Pop Up notification Einstellung?
Was genau bewirkt die?
die Position der Uhr geht auch mit dem Systemuituner zu verändern, dazu brauchte ich keinen Good Lock.
 
Da die Uhr mit einer/dieser Samsung-App bestens zu versetzen ist, braucht hier (und beachte den Threadtitel) keiner den Systemuituner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Jorge64
@LonzoX ;
Vielen Dank für die Hilfe:1f44d:.
Möchte die App nicht mehr missen.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Morning,

Ich habe mir gerade, wie schon auf meinem Tab S5e, auf meinem neuen Tab S6 QuickStar/GoodLock installiert... Zuerst ganz brav aus dem Galaxy Store, da habe ich die Apps auch beim S5e her aber QuickStar bietet mir da offenbar nicht die Möglichkeit die QuickPanels zu bearbeiten. Daraufhin habe ich mir die exakt gleichen Versionen bei APKmirror heruntergeladen wie ich sie auf dem S5e habe aber auch da fehlt bei QuickStar die Option die aber beim S5e vorhanden ist! 🤔


Tab S5e - OneUI 2.5 - Android 10
Screenshot_20211219-101625_QuickStar.jpg


Tab S6 - OneUI 3.1 - Android 11
Screenshot_20211219-101558_QuickStar.jpg



Wie kommt das, liegt es an der Android- oder OneUI-Version dass ich mit der exakt gleichen QuickStar als auch GoodLock Version auf beiden Geräten unterschiedliche Optionen habe? Ist das bearbeiten der QuickPanels jetzt gar nicht mehr möglich? Wieso heisst die App dann noch QuickStar? 🧐 😟

Vielen Dank.



P.S.:
Das bestätigt mich gerade leider auch mal wieder darin keine Updates bei einem funktionierendem und mir persönlich passendem System keine Updates zu machen! 😞
 
JustDroidIt schrieb:
Daraufhin habe ich mir die exakt gleichen Versionen bei APKmirror heruntergeladen
Hallo, welche denn genau?

Screenshots von meinem Tab S6 siehe anbei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211219-105351_QuickStar.png
    Screenshot_20211219-105351_QuickStar.png
    105 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20211219-105356_QuickStar.png
    Screenshot_20211219-105356_QuickStar.png
    296,3 KB · Aufrufe: 71
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und AL66
Beim Tab S7 ist es auch so wie bei @holms
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@holms
QuickStar 4.1.04.6 und GoodLock 2.0.00.3

Obwohl GoodLock als Launcher der Apps gar nicht mehr zwingend benötigt wird wenn ich mich recht erinnere...

Wie gesagt ging es ja schon bei den aktuellen Versionen aus dem Galaxy Store nicht!

Welche hast du da?
 
War Quatsch von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Gerade Quickstar aus Goodlock heraus aktualisiert am Tab S6 Lite:
Den "Style" hab ich deaktiviert!
Screenshot_20211219-112357_QuickStar.jpg
 
holms schrieb:
Du bist bei OneUI 3.1. Verwende also die aktuelle Version.
Ok, verstehe zwar nicht warum das mit der aktuellen aus dem offiziellen Galaxy Store nicht geht 🙃 aber ok, zumindest habe ich jetzt schonmal die Option... Leider habe ich da nicht die gleiche Ansicht wie beim S5e, da kann ich einfach die Farben ändern und mehr brauche ich auch nicht. Beim S6 muss ich scheinbar auch noch die Theme Park App herunterladen und mir ein Theme basteln, genau das wollte ich eigentlich nicht... 😤 Möchte nur unkompliziert die Farben der QuickButtons ändern wie bei meinem S5e.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf Android 10 OneUI 2.5. zu dowgraden wird wohl auch nicht so einfach bis unmöglich sein!? 😌
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So einfach ist das beim S5e und schön übersichtlich, mehr will ich gar nicht:

Screenshot_20211219-113942_QuickStar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M--G
Antworten
31
Aufrufe
5.446
Jorge64
J
J
Antworten
10
Aufrufe
1.721
Jorge64
J
nominator2204
Antworten
3
Aufrufe
1.342
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten