Samsung Task Changer

3

398580

Gast
Die App "Task Canger" ist original von Samsung, Teil von Good Look 2018, lässt sich aber einzeln herunterladen und installieren.

Eine völlig neue Optik des Taskmanagers:

Screenshot_20180824-164329_Samsung Experience Home.jpg

... die zumindest mir deutlich besser gefällt, als das Original.

Die aktuelle Version könnt ihr hier downloaden:
Samsung Task Changer 1.3.01.63 APK Download by Samsung Electronics Co., Ltd. - APKMirror

Die neue Optik ist nach Installation sofort aktiv.

Funktioniert ab Samsung Experience 9.0 (Oreo).
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und maik005
Hab's mal installiert. Meine erste App aus dem Paket.
Ich weiß noch nicht ob es mir besser gefällt, aber ist mal wieder ne Änderung seit Abdroid 5.
 
Ich habe das Ganze auch schon eine Weile laufen und mir gefällt es richtig gut.
Genau wie Lockstar, weil ich endlich die Uhr auf dem Sperrbildschirm dort platzieren kann, wo ich möchte. Was den Task Changer angeht, war ich erst sehr skeptisch, aber es läuft absolut flüssig.
Und schick sieht es auch aus. Nichts zu meckern!
 
  • Danke
Reaktionen: druzil und 398580
Was ist denn an der Task Übersicht anders durch die App?
Auf den Screenshots sieht es ganz genau so aus wie auf meinem Galaxy A50.
 
@Jorge64 Es gibt 5 verschiedene Layouts - das kann nicht ganz genauso wie auf deinem A50 aussehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@cad :
Vielen Dank:1f44d:.
War mir nicht bewusst das es mehrere Layouts gibt.
Werde ich dann Mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Hervorragend !
Endlich ist der "Schließen" Button dauerhaft am unteren Bildschirmbereich und nicht oben am Ende Nachrichtenliste sodaß der erst jedesmal gesucht werden muss weil der so klein ist
Die Bedienung geht damit super schnell und ohne Verrenkungen
Allein deswegen lohnt es sich schon die zu installieren.
Habe als Anzeige Slim List gewählt
Ich finde das übersichtlich.
Gibt es eigentlich eine engl und deutsche Version?
In meiner V2.5.00.0 steht Close All und oben im Post #1 heißt der Button Alle Schließen :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

M--G
Antworten
31
Aufrufe
5.436
Jorge64
J
smartandroid
Antworten
5
Aufrufe
557
holms
holms
J
Antworten
10
Aufrufe
1.719
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten