1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kieselstein, 31.01.2011 #1
    kieselstein

kieselstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

hallo zusammen,

sorry für die vlt dumme frage, aber bei KIEs würde mich nichts wundern: wenn ich mit kies meine kontakte backupe und nach einem wipe wieder einstelle, sind dann die kontaktbilder auch wieder vorhanden?
    danke

2. Stoneriver, 31.01.2011 #2
    Stoneriver

Stoneriver Neuer Benutzer

jap, gerade unfreiwillig ausprobiert *fg*

kieselstein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S8 Plus - Backup, Datensicherung, Samsung Smart Switch - Fragen und Probleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen Montag um 13:46 Uhr
Galaxy S8 Bilder nach Migration teilweise doppelt in Galerie Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.09.2017
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Galaxy S8+ Smart Switch SD Bilder gelöscht ? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 02.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy S7 Backup mit smart switch zum Galaxy S8 (wie sieht es mit der sd card aus? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 17.08.2017
Fotos nach Diebstahl weg Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.07.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Backup Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.05.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Du betrachtest das Thema "Bleiben mit dem KIES Backup auch die Bilder der Kontakte erhalten?" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",