Keine Verbindung zu Kies

S

sgs2fanboy

Neues Mitglied
0
Heij leute!

Ich besitze jetzt seit ca. zwei Wochen ein Samsung Galaxy S 2. Vor vier Tagen habe ich Kies auf meinem Windows 7 Pc instaliert und mal kurz mein Smartphone drangehängt und es wurde sofort erkannt. Ohne es wirklich zu synchronisieren, lud ich nur wenige Fotos von fer Festplatte auf das Handy. Danach habe ich es Ordnungsgemäß vom Pc getrennt.

Als ich dann heute eigentlich vorhatte ein Backup oder ähnliches vom Sgs 2 zu erstellen, stöpselte ich es an den Pc an und öffnete Kies. Am Sgs 2 wurde ordnungsgemäß das "Verbunden mit dem Pc" angezeigt. Doch zu meinem Erstaunen ploppte die Fehlermeldung "Dieses Gerät ist mit Kies 2.0 nicht kompatibel". An- und abstecken hilft nichts. Das Gerät wird nicht erkannt. Mein Sgs 2 ist weder gerootet noch verwende ich irgendeine "Custom-Rom". Kann mir jemand dabei helfen oder bzw. hatte jemand eib ähnliches Problem?

Danke für eure Hilfe :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
131
regn
R
W
Antworten
1
Aufrufe
221
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten