Kies- Leeres Firmware-Aktualisierungsfenster

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kies- Leeres Firmware-Aktualisierungsfenster im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
N

Nat Flanders

Neues Mitglied
Bin seit 2 tagen am basteln... Wenn ich Kies in neuester Version starte, dann meldet es natürlich das eine neue firmware verfügbar ist. Das Aktualisierungsfenster öffnet sich, jedoch nach ein paar Sekunden verschwindet der komplette Inhalt des Fensters so das es nur noch weiß ist. Egal was ich firmwaremässig in Kies starte, immer dieses Phänomen das der Inhalt des Fensters verschwindet. Eine Aktualisierung ist somit nicht möglich :-( Ausserdem taucht mein S3 auch nicht in der Liste auf bei welchen Geräten automatisch aktualisiert werden soll, und nach kurzer Zeit verschwindet auch hier der Inhalt des kompletten Fensters...strange. Ansonsten findet Kies mein S3 ganz normal, ich kann auf alles andere zugreifen. Habe kein Root oder sonstiges, normaler Stock Zustand. Einiges versucht, virenscanner und firewall aus, Kies ein paar mal neu installiert. Hatte bislang nie ernste Probleme mit Kies, aber jetzt....Mist !
Hat jemand irgendeine Idee ?
Vielen Dank !!!
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
In den Kies-Bereich verschoben.
 
J

Jennings

Fortgeschrittenes Mitglied
hab das gleiche Problem
 
B

Breezer87

Neues Mitglied
Das Problem hab ich auch. Hab auch Kies schon neu installiert. Bringt aber nichts :/
 
N

Nat Flanders

Neues Mitglied
Puuh...das war wieder ne geburt...ich habe in meinem fall die lösung gefunden :)
Kies als administrator gestartet, und schon lief alles einwandfrei. Problemlos dann auf 4.1.2 upgedated.
 
B

Breezer87

Neues Mitglied
Danke. Scheint so echt zu klappen:thumbsup: