MTP Application "Restarting..."

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MTP Application "Restarting..." im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
fenti

fenti

Erfahrenes Mitglied
Servus Jungs & Mädels,

ich bin schon seit 2 Stunden drann zusammen mit einem Android-Hilfe User ( MS99 ) ein Problem zu lösen. Es geht um die USB-Verbindung von meinem S3 mit dem PC.
Es ist mir momentan nicht möglich auf mein S3 via Explorer zuzugreifen, geschweige denn mit Kies.

Ich habe diesen Thread extra nicht im Kies-Forum eröffnet, da es mir vorerst nicht um Kies geht, sondern rein um MTP/PTP - Dort funktioniert nichts, sprich ich kann nicht auf mein S3 zugreifen.

Bei den aktiven Anwendungen auf meinem S3 steht bei MTP Application "Restarting...". Sprich der Dienst wird nicht gestartet?! Verstehe aber nicht warum, ich hoffe DU kannst mir helfen :). Und zusammen Kies + MTP funzt auch nicht, MTP funzt nur wenn ich keinen einzigen Kies Prozess am laufen habe...

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
F

-FlashFreak-

Gast
Hat keiner eine Lösung?
 
Mystic

Mystic

Erfahrenes Mitglied
Kommt eine Meldung im Display des Handys und PCs beim anschließen?
Wenn ja ist die reine Verbindung schon mal da. Dann kann es nur noch ein Treiber Problem sein.
PS: bei mir funktioniert die Verbindung wenn ich das Handy an einem USB Hub anschließe. Da dann aber zuletzt das Kabel ins Handy rein.
Probier mal....

Getapatalked via S3
 
fenti

fenti

Erfahrenes Mitglied
Jap die reine Verbindung funktioniert, kommt bei beiden eine Meldung. MTP/PTP funktioniert nun auch, jedoch macht Kies übelste Probleme. Sobald ein Prozess von Kies läuft geht nix mehr...

@Mods: Kann nun wohl in den Kiesbereich geschoben werden, da es wohl doch nurnoch an Kies liegt.
 
Mystic

Mystic

Erfahrenes Mitglied
Dann dort viel Glück. Zum Thema Kies kann ich garnichts sagen, hab es schon seit dem SGS1 nicht mehr benötigt/benutzt;)

Getapatalked via S3
 
fenti

fenti

Erfahrenes Mitglied
oh oke, trotzdem Danke dir :)
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
fenti schrieb:
@Mods: Kann nun wohl in den Kiesbereich geschoben werden, da es wohl doch nurnoch an Kies liegt.
Done :thumbsup:
 
Ähnliche Themen - MTP Application "Restarting..." Antworten Datum
0