Probleme bei der Datensicherung (S9)

S

sd0308

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit ich mein Galaxy S9 habe, funktioniert die Datensicherung über Smart Switch nicht mehr. Als ich noch mein S8 hatte, gab es nie Probleme damit. Ich konnte auch alle Daten, die auf meinem S8 waren, problemlos auf mein S9 übertragen. Ach ja, nicht von Handy zu Handy, da ich mein S8 verloren habe, sondern über den PC. Seit ich zum ersten mal versucht habe, bei meinem S9 eine Datensicherung mit Smart Switch zu machen, hängt sich das Programm auf dem PC, an den unterschiedlichsten Stellen auf. Zum Beispiel heute früh, da hat es sich bei den Nachrichten bei 44% aufgehangen. Der Balken unten zeigt zwar an das das Programm angeblich überträgt. Aber die Anzeige ist auch nach einer Stunde immer noch bei 44% geblieben. Gestern war es an einer anderen Stelle, da waren die Nachrichten abgeschlossen. Und wie gesagt, mit meinem S8 ging es jedes mal problemlos und seit ich das S9 habe, nicht noch nie. Bleibt jedes mal an irgend einer Stelle hängen. Woran kann es liegen? Ach ja, es kommen keine Fehlermeldungen!
Danke schon mal für eure Antworten!
Gruß
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Anwendungen bleibt er hängen!!! Woran könnte das liegen?
 
Speicherplatz bei Samsung voll?
 
nein, erst 50%
es sollen doch Daten vom Handy auf PC übertragen werden.
 
jetzt hängt er beim Smart Manager 100%
[doublepost=1538725137,1538725110][/doublepost]@Taba Habe ich nicht, leider
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
521
waltgallus
W
H
Antworten
0
Aufrufe
528
HiddenEminent
H
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
782
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten