Update via Kies funktioniert nicht

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update via Kies funktioniert nicht im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
D

Dr.Ahnungslos

Neues Mitglied
hallo leute,

ich wollte mit kies ein update machen, was ist die neuste firmware/androidvariante die für das i9000 angeboten wird?

Telefoninfo:
Modellnummer GT-I9000
Firmware: 2.3.3
Basisbandversion: I9000XXJVO
Kernelversion 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@dell103#2
Buildnummer Gingerbread.XWJVI

Zuerst hat er mir gesagt mein Gerät könnte kein und jetzt kann er das handy garnichtmehr mit mit kies verbinden

USB-Einstellung ist auf kies
den trick mich strg alt u p habe ich auch probiert, nix

HILFE
 
M

mike_galaxy_s

Gast
In Deutschland und Österreich ist die 2.3.3 Version die aktuellste über Kies.
Gib mal im Tastenfeld *#1234# ein und schau nach was bei CSC steht.
 
D

Dr.Ahnungslos

Neues Mitglied
das steht csc: I9000DBTJV2

ich habe kies neu installiert, jetzt sagt er wieder GT-I9000 unterstützt keine initalisierung wenn ich auf update drücke