Verbindung zu Kies bricht ab

B

bugbug

Gesperrt
24
Ich habe das Problem, dass bei mir seit heute das Handy nicht mehr richtig mit Kies verbinden will. Immer wenn es verbunden ist und ich irgendeinen Ordner öffnen will, bricht die Verbindung kurz ab und das Handy verbindet sich neu mit Kies. Ich kann somit in Kies nicht sehen, was ich für Dateien auf dem Handy habe und ich kann auch keine Sicherungen machen.
Wenn ich jedoch im Massenspeichermodus mit dem PC verbinde klappt alles perfekt und es gibt keine Abstüze der Verbindung.
 
Für mich hat sich KiesAir als absolut stressfrei erwiesen. Da ich Kies als Lunixnutzer eh nicht (oder nur über einen Win-Emulator) nutzen kann, kann ich über KiesAir und WLAN kabellos auf mein S2 zugreifen.
Kontakte, Dateiexplorer usw ist alles verfügbar und du kannst dateien aufs S2 schieben oder von dort auf deinen Laptop/Pc.

Hier sind auch ein paar Lösungen zu der Windowsanwendung Kies beschrieben, dazu die SuFu bemühen.
Wie gesagt, die Probleme habe ich nicht, da ich Kies so nicht nutze:smile:.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
2.269
Wechselbad
Wechselbad
R
Antworten
2
Aufrufe
493
RickyTx
R
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
573
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten