Hard Reset A72 / PW PIN vergessen?

L

lateheals

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, mein Handy war eine Zeitlang aus und jetzt werde ich die ganze Zeit nach einer PIN gefragt. Ich gebe sie ein und anscheinend ist sie falsch..
Ich versteh nicht warum und was los ist. Ich habe eig immer überall das gleiche PW.

Ich habe schon tausende Videos geschaut zwecks Hard Reset und das funktioniert bei dem Gerät auch nicht.
Hat jemand tipps wie ich wieder in mein Handy reinkomme ? :( Wohin kann ich mich sonst wenden...

Danke und LG
 
lateheals schrieb:
das funktioniert bei dem Gerät auch nicht
Was genau funktioniert denn nicht? Der Start im Recovery? Der Factory Reset selbst?
 
@lateheals In der Regel kann Samsung das Gerät entsperren falls der Kaufbeleg verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Sicher, dass nicht die SIM-PIN zusätzlich aktiviert ist? Wenn es eine zeitlang aus war, könnte das ja vergessen worden sein. Und diese eine andere ist als Dein Standard-PW?

Ansonsten, wie bereits erwähnt, das Gerät mit Eigentumsnachweis einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten, einschicken wird wohl die einzige Lösung sein..
 
@lateheals
lateheals schrieb:
die einzige Lösung
Wenn du alle auf dem Gerät angemeldeten Konten inkl. deren Passwörter kennst, bleibt noch der Hard-Reset unter Verlust aller Daten übers Recovery.
Aber Obacht:
Wenn da Murks passiert, landest Du im FRP.
 
@lateheals
nein.
Mache mal ein Foto von der PIN Eingabe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hagex schrieb:
Wenn da Murks passiert, landest Du im FRP.
wird er so oder so, macht aber nichts wenn der Satz darüber von dir zutreffend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
7
Aufrufe
893
SgtChrischi
SgtChrischi
S
Antworten
15
Aufrufe
720
S21user2023
S
S
Antworten
3
Aufrufe
988
sied
S
Zurück
Oben Unten