Live Hintergründe für den Sperrbildschirm des S22 ruckeln

AssMan

AssMan

Stammgast
615
Hi,

es gibt ja diese vorinstallierten Live Hintergründe für den Sperrbildschirm. Diese wären ja echt ganz schön, wenn sie nicht sehr oft nicht flüssig laufen würden, wenn man den Bildschirm aufgeweckt. Gibt's da Erfahrungswerte zur S21 oder S20 Serie, laufen die da flüssig?

Viele Grüße
Patrick
 
Ein ähnliches Verhalten ist mir auch zeitweise beim S21 und beim S21 FE aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: AssMan
Nein ist nicht normal. Beim S21 liefen die bei mir immer Ruckelfrei. Hier gibts aber schon Erfahrungsaustausche dazu im Forum. Die generelle Performance des Exynos ist eine Katastrophe. Alleine ein Foto direkt über WhatsApp machen dauert gefühlt eine Ewigkeit. Wir müssen auf Bugfixes hoffen. Ich gebe Samsung nen Monat. Dann kommt das Teil auf Ebay und wird gegen die SD Variante getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: AssMan

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
217
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
399
maik005
maik005
hagex
Antworten
7
Aufrufe
892
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten