Samsung Pay seit heute in Deutschland verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannes60

Hannes60

Stammgast
930
Habe gerade ein Update im Galaxy Store für Samsung Pay Services erhalten, danach habe ich mir die Samsung Pay App runtergeladen und es funktioniert endlich 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auch registriert, im Moment komme ich aber noch nicht rein in die App, ist noch gesperrt. Dauert ja bis zu 48h.

Eine Frage: ich nurzte bisher Google Pay. Wenn ich jetzt Samsung Pay benutzen möchte kann man dann irgendwo einen Standard auswählen was man bevorzugt oder müsste ich G Pay löschen - was ich eigentlich nicht machen will? Weiß das jemand,?
 
Danke, ups, dann hab ich Alter Hase wohl was übersehen 😜, dann bitte löschen oder verschieben, danke👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst
@sodaliquid du alles unter NFC - tippen und Zahlen einstellen.
Sonstige in dem Menü nicht vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: sodaliquid
Hallo miteinander. Da es bereits ein Thema an einer geeigneteren Stelle gibt, ist hier jetzt zu.

Alles zu Samsung Pay kann in Samsung Pay Registrierung weiter diskutiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hermes
Antworten
0
Aufrufe
353
Hermes
Hermes
josifi
Antworten
1
Aufrufe
463
Herman
H
HerrNexus
Antworten
2
Aufrufe
1.004
HerrNexus
HerrNexus
Zurück
Oben Unten