Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fragen zu Samsung Notes!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zu Samsung Notes! im Samsung S-Note im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
i allerseits,

bin auch seit ein paar Tagen glückliche Besitzerin eines Note9. Ich komme vom Note4, daher echt ein enormer Sprung.

Prinzipiell - geiles neues Phone :)

2 Dinge sind mir allerdings schon negativ aufgefallen, sie betreffen allerdings nicht die Hardware, sondern die 2 Apps "Samsung Notes" [MOD EDIT] und das Foto Studio, die eingebaute Bildbearbeitung auf dem Note4.
Da ich nirgendwo ein Unterforum zu Samsung Apps gefunden habe, poste ich jetzt hier rein.


Zu Samsung Notes:
Ich nutze die App schon ganz lange, seit dem Note2.
In der aktuellen Version vermisse ich allerdings schmerzlich mehrere Funktionen:
- man kann den Notizen keine Deckblätter mehr verpassen, finde ich sehr unübersichtlich
- man kann keinen Hintergrund mehr auswählen; ich habe das zum Beispiel für To Do Listen genutzt oder bischen Farbe in meine Tagebucheinträge reingebracht
- man kann eingefügte Bilder/ Fotos nicht mehr beschneiden

Bin ich bloss blind, und finde das nicht, oder hat Samsung wiedermal eine echt gute App beschnitten und runtergezippt ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Bernd - Grund: Posting geteilt und bearbeitet / verschoben. Gruß Bernd
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Hi, ich benutze die App "Photo Studio Pro" da hast Du Rahmen ohne Ende dabei, zu Notes kann ich leider nichts sagen das benutze ich nur um ab und zu mal eine Notiz zu machen.
 
Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Dir, die schau ich mir mal an!