Samsung Kalender App Update

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sworks

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Auf meinem S25U verlangt die Samsung Kalender App nach einem Update. Wenn ich dann in der App auf aktualisieren klicke, werde ich in den Samsung App Store umgeleitet, doch da steht, dass ich die aktuelle Version verwende. Mir wird nur Öffnen oder Deinstallieren angeboten.

Weis jemand was da los ist?
 
Hier, es kam auch ein fetter Hinweis, sobald ich die Einstellungen geöffnet hatte, den habe ich aber erstmal weggeklickt nach erfolglosem Updateversuch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20251207_102628_Calendar.jpg
    Screenshot_20251207_102628_Calendar.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 19
Das scheint eine Fehlmeldung zu sein - er gibt derzeit keine neue Version in den Stores
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ist der Hinweis auf eine neue Version bei dir auch vorhanden?
 
ja
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und sworks
Bei meinem Tab nicht?
Screenshot_20251207_114346_Calendar.png
 
  • Danke
Reaktionen: -Martin-
@sworks
Ist auf meinem S25U bei Kalender-Version 12.7.02.24 genauso wie bei Dir und @swa00 .
 
  • Danke
Reaktionen: sworks
Auf dem Fold7 bin ich ganz bei @hagex =>

Screenshot_20251207_121359_Calendar.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hier S24, da wird aich kein Update angezeigt
 
swa00 schrieb:
gibt derzeit keine neue Version in den Stores
Doch, gibt es:
Screenshot_20251207_160236_Settings.jpg

Allerdings für One UI 8.5.

Hab dasselbe "Problem" aber auch schon vom Browser gesehen. Könnte mit der vermutlich demnächst startenden Beta von One UI 8.5 für die S25-Serie zusammenhängen, daher ist das anscheinend auch nur auf diesen Geräten der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und swa00

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
298
XiaoXin
X
S
Antworten
0
Aufrufe
99
Schelle3
S
OnkelLon
Antworten
18
Aufrufe
647
WolfgangN-63
WolfgangN-63
R
Antworten
23
Aufrufe
1.429
romeon
R
C
Antworten
1
Aufrufe
371
holms
holms
Zurück
Oben Unten