Bixby Benachrichtigungen vorlesen lassen?

Eistoaster

Eistoaster

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich bin fast am verzeifeln. Bereits über 3 Stunden investiert aber immer noch nicht himbekommen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung.
Ich schildere mal kurz mein Problem:
Ich bin im Besitz des Samsung Galaxy S22 Ultra und Galaxy Buds Pro.
Ich möchte gerne über Bixby meine Benachrichtigungen vorlesen lassen wenn meine Kopfhörer mit dem Handy verbunden sind. Konnte auch soweit alles über eine Routine erstellen.
Mein Problem wenn jetzt eine Whatsapp-Nachricht reinkommt ließt mir Bixby diese zwar vor auch mit Inhalt und Absender aber wiederholt das ganze 4 mal was dann mehr nervig als sinnvoll ist. Ist das nur eine Einstellung damit die Nachricht einfach nur einmal mit dem Inhalt und Absender vorgelesen wird oder ist das garnicht möglich und so gewollt von Samsung.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen da ich leider selbst nicht mehr weiterweiß.

Gruß
eistoaster
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Eistoaster
wird das direkt wiederholt oder immer mit einigem Abstand?
Es wird immer genau 4x wiederholt?
Es kommt in dem Fall nur eine Nachricht und nicht mehrere hintereinander, bei denen dann aber nur wiederholt die erste vorgelesen wird?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
391
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
935
Pagnol
Pagnol
T
  • titan72c
Antworten
5
Aufrufe
615
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten