Bixby Home – Spotify Music ausblenden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bixby Home – Spotify Music ausblenden im Samsung S-Voice / Bixby im Bereich Samsung Apps und Dienste.
presswurst

presswurst

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe neuerdings an oberster Stelle in der Bixby-Übersicht den Vorschlag Spotify Music auszuprobieren. Allerdings würde ich den Hinweis aufgrund seiner Größe und unschön prominenten Position gern ausblenden, da ich das nicht nutze. In den Einstellungen gibt es dazu allerdings keine Möglichkeit. Ich kann die Karte zwar nach rechts raus swipen, allerdings ist sie beim nächsten Öffnen von Bixby wieder da.

Vielen Dank für Eure Tipps!
 

Anhänge

presswurst

presswurst

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachtrag:
Es war wohl eine Art eingeblendete Werbung. Der Hinweis ist verschwunden und kam auch seit einigen Tagen nicht wieder. Das Thema kann gern geschlossen werden.
 
Ähnliche Themen - Bixby Home – Spotify Music ausblenden Antworten Datum
9
44
5