Bixby Home – Spotify Music ausblenden

presswurst

presswurst

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo zusammen,

ich habe neuerdings an oberster Stelle in der Bixby-Übersicht den Vorschlag Spotify Music auszuprobieren. Allerdings würde ich den Hinweis aufgrund seiner Größe und unschön prominenten Position gern ausblenden, da ich das nicht nutze. In den Einstellungen gibt es dazu allerdings keine Möglichkeit. Ich kann die Karte zwar nach rechts raus swipen, allerdings ist sie beim nächsten Öffnen von Bixby wieder da.

Vielen Dank für Eure Tipps!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190109-115509_Bixby Home.jpg
    Screenshot_20190109-115509_Bixby Home.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 277
Nachtrag:
Es war wohl eine Art eingeblendete Werbung. Der Hinweis ist verschwunden und kam auch seit einigen Tagen nicht wieder. Das Thema kann gern geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
581
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
382
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
922
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten