Bixby Routine bei S10E funktioniert nur sporadisch

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Hat leider auch nicht geholfen. Mit lange drauf klicken komme ich nicht weiter.
 
Du musst links auf das Wort "WLAN-Tipps" klicken - nicht rechts auf den Button.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Danke, gefunden:)
Aber welcher Entwickler denkt sich so eine komplizierte Einstellung aus😂
 
Das gilt immer, wenn es unmittelbar links vom Ein-Aus-Button eine feine senkrechte Linie hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Pagnol - Grund: Typo
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Und noch was gefunden was stört;)
Im Benachrichtigungsfenster kommt noch eine Meldung, die man jedes mal zur Seite wischen muss. Bekommt man die auch weg?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210622-151929_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20210622-151929_Nova Launcher.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 47
In den Einstellungen für Benachrichtigungen deaktivieren:
Screenshot_20210623-082024_Settings.png
 
Und dann noch in den Routinen selbst:
Routine auswählen - Dreipunkte-Menü - Weitere Einstellungen - Ausführungsbenachrichtigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Xanoris und @Pagnol Das hat aber beides nichts mit der Benachrichtigung von "WLAN-Tipps" zu tun!
Da hilft m. E. nur die Deaktivierung des Pakets (geht nicht direkt in den Systemeinstellungen 😉)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Sorry, wegen dem ursprünglichen Thema bin da gedanklich bei den Routinen hängen geblieben.
 
Also muss ich mit damit leben? Ist jetzt zwar nicht so schlimm, schönes ist es aber wenn es sauber funktioniert;)
 
Es gibt noch die App "Tipps". Deaktiviere bei der mal die Benachrichtigungen.

Edit: Ich habe gleich die ganze App deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich widersprechen. Geht ganz normal über "Einstellugen - Apps - Tipps"
 

Anhänge

  • Screenshot_20210623-204547_Settings.png
    Screenshot_20210623-204547_Settings.png
    86 KB · Aufrufe: 61
@Pagnol Die App befindet sich in tiefem Standby, was dann einem deaktivieren gleichzusetzen wäre.
@qtex also Systemeinstellungen/Akku und Gerätewartung/Akku/Grenzen der Hintergrundnutzung/Apps in tiefem Standby und dort über das "+" die entsprechenden Apps hinzufügen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

elchtest
Antworten
1
Aufrufe
399
OnkelLon
OnkelLon
Pagnol
Antworten
10
Aufrufe
336
Pagnol
Pagnol
T
Antworten
1
Aufrufe
387
558958
5
Zurück
Oben Unten