Bixby Routines - Auf S22 keine Steuerung des Offline Modus mehr möglich

P

paulipaul

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo,

habe gerade mal ein S22 im Laden ausprobiert. Dabei musste leider feststellen, dass bei den Bixby Routines als Dann-Ereignis kein Schalten des Offline Modus mehr möglich ist. Das finde ich sehr schade, ich nutze das gern um das Smartphone automatisch nachts in den Offlinemodus zu schalten.

Nachvollziehen kann ich das nicht. An Android 12 kann es nicht liegen. Denn bei einem A52s mit Android 12 ist dies noch möglich.
 
Habe beim S20 auch keine Probleme damit 🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_20220309-061637_Bixby Routines.jpg
    Screenshot_20220309-061637_Bixby Routines.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 68
paulipaul schrieb:
habe gerade mal ein S22 im Laden ausprobiert.
War das Gerät evtl. im Demo-Modus mit diversen Einschränkungen?
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Da glaube ich nicht. Ich konnte auf alle Einstellungen zugreifen und habe sogar das aktuelle Update installiert. 😁
Um sicher zu gehen:
Kann mal bitte ein S22 Besitzer nachschauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
So sieht der Auswahl unter Verbindungen beim S22 aus:
Screenshot-20220316-121404-Bixby-Routines.jpg
 
Ist der Screenshot von einem S22 als Ausstellungsgerät? Soweit ich weiß, sind Ausstellungsgeräte sogannte Live-Demo Units. Diese haben kein Modem verbaut und können sich damit auch nicht in ein mobiles Netz einbuchen. Das fehlende Modem könnte die fehlenden Optionen erklären.

Diese Optionen gibt es beim S22U:
Screenshot_20220316-205432_Bixby Routines.png
 
Ja das ist ein Ausstellungsgerät. Komischerweise liegt daneben ein A52s mit Android 12, da gibt es auch alle Optionen.
Naja, auf jeden Fall schön, dass es am Ausstellungsgerät liegt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
382
558958
5
Sitara Aci La Rose
Antworten
0
Aufrufe
264
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
922
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten