Bixby Routines Auslöser "Bei Anruf" und "Eingehender Anruf" - Unterschiede?🤔

OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.083
Hallo Junx, wo ist den bei diesen Auslösern der Funktionsunterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, wenn eines der "eingehende Anruf" ist, was könnte dann der andere "Anruf" sein?
Eventuell das Gegenteil von eingehend?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mister Lon
Naja, "Bei Anruf" klingt für mich ganz simpel nach einem laufenden Anruf, egal in welche Richtung. "Eingehender Anruf" dagegen bedeutet, dass dich gerade jemand anruft.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Ausprobieren und berichten...
Dann wird es klar sein.
 
@SgtChrischi Wird auch der Grund sein, warum beide Auslöser zusammen nicht funzen 😆

Das Ganze hat sich eh erledigt, weil es bei einem eingehenden/ausgehenden Anruf nicht möglich ist, den Netzmodus im Vorfeld von 2G auf 4G zu schalten. Schon gar nicht, wenn auch noch das Energiesparen eingeschaltet ist 🤭

Immer wieder herrlich, auf welche Probleme man als ehemaliger und verwöhnter Macodroid User bei den Bixby Routines stößt. Egal! 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Man kann (noch) nicht alles mit Bixby Routinen abbilden, daher nutze ich beide Apps.
Aer, hast du denn den Unterschied der beiden Auslöser mal getestet?
 
OT: Ich denke, das wird auch nie so detailliert möglich sein...aber für mich reicht es dicke. 😉 👍

Wie gesagt: die Routine hatte sich in der Form erledigt. Werde das irgendwann bei Bedarf austesten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
344
PrinzessinT
P
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
869
Pagnol
Pagnol
J
Antworten
3
Aufrufe
511
ignoramous
ignoramous
Zurück
Oben Unten