Bixby Routines Auslöser "Bei Anruf" und "Eingehender Anruf" - Unterschiede?🤔

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bixby Routines Auslöser "Bei Anruf" und "Eingehender Anruf" - Unterschiede?🤔 im Samsung S-Voice / Bixby im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Mister Lon

Mister Lon

Enthusiast
Hallo Junx, wo ist den bei diesen Auslösern der Funktionsunterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Yo, wenn eines der "eingehende Anruf" ist, was könnte dann der andere "Anruf" sein?
Eventuell das Gegenteil von eingehend?
 
Zuletzt bearbeitet:
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@Mister Lon
Naja, "Bei Anruf" klingt für mich ganz simpel nach einem laufenden Anruf, egal in welche Richtung. "Eingehender Anruf" dagegen bedeutet, dass dich gerade jemand anruft.
 
orgshooter

orgshooter

Enthusiast
Ausprobieren und berichten...
Dann wird es klar sein.
 
Mister Lon

Mister Lon

Enthusiast
@SgtChrischi Wird auch der Grund sein, warum beide Auslöser zusammen nicht funzen 😆

Das Ganze hat sich eh erledigt, weil es bei einem eingehenden/ausgehenden Anruf nicht möglich ist, den Netzmodus im Vorfeld von 2G auf 4G zu schalten. Schon gar nicht, wenn auch noch das Energiesparen eingeschaltet ist 🤭

Immer wieder herrlich, auf welche Probleme man als ehemaliger und verwöhnter Macodroid User bei den Bixby Routines stößt. Egal! 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Enthusiast
OT: Man kann (noch) nicht alles mit Bixby Routinen abbilden, daher nutze ich beide Apps.
Aer, hast du denn den Unterschied der beiden Auslöser mal getestet?
 
Mister Lon

Mister Lon

Enthusiast
OT: Ich denke, das wird auch nie so detailliert möglich sein...aber für mich reicht es dicke. 😉 👍

Wie gesagt: die Routine hatte sich in der Form erledigt. Werde das irgendwann bei Bedarf austesten.
 
Ähnliche Themen - Bixby Routines Auslöser "Bei Anruf" und "Eingehender Anruf" - Unterschiede?🤔 Antworten Datum
6
8
2