Bixby Routines Bluetooth Gerät dauerhaft trennen

neo23185

neo23185

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

ich möchte folgendes mit Bixby Routines erreichen.

Wenn Mein Auto (Seat Leon) mit dem Handy verbunden ist, muss die Smartwatch (Huawei Watch GT3) getrennt werden. Hintergrund ist, dass Telefonate nicht über die Freisprecheinrichtung laufen und manuell gewechselt werden muss.

Ich hab folgende Routine erstellt:
Screenshot_20220406-190948_Bixby Routines.jpg

funktioniert auch erstmal super.

Ich steige ins Auto ein, schalte die Zündung ein und die Uhr wird getrennt.

Es dauert dann aber nur eine kurze Zeit und die Uhr wrid wieder automatisch mit dem Handy verbunden.
Ich müsste aber während der kompletten Zeit im Auto die Verbindung trennen.

Hat jemand eine Idee oder Lösung, wie ich das bewerkstelligen kann?

Dank Euch schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich würde das Rückgängig machen herausnehmen und dann eine Neue Routine erstellen,wenn Seat Bluetooth getrennt dann mit Watch verbinden,Also 2 getrennte Befehle,bei mir muckt das auch immer rum,geht nicht immer bei verschiedenen Routinen,deshalb getrennt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, werde ich später gleich Mal probieren und Ergebnis berichten.

Update:

Also hab zwei Routinen gemacht. Er trennt die Watch korrekt. Sobald ich einen Anruf über die Freisprecheinrichtung starte, verbindetet er die Huawei Watch wieder und es läuft nicht über die FSE sondern über die Watch.
Mann müsste sie dauerhaft trennen können, aber eben nicht entkoppeln. Dann verliert sie ja alle Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl nicht gehen, da ja Bluetooth am Smartphone on bleibt,du könntest höchstens die Watch in den Flugmodus händisch schalten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
370
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
917
Pagnol
Pagnol
elchtest
Antworten
1
Aufrufe
381
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten