Geräte aus Bixby entfernen (die nicht mehr benutzt werden)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geräte aus Bixby entfernen (die nicht mehr benutzt werden) im Samsung S-Voice / Bixby im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Metallic

Metallic

Neues Mitglied
Hallo Leute, ist es möglich nicht mehr verwendete Geräte aus Bixby zu entfernen?
Habe ein S9+ & eine Watch.
Habe 1 Woche das S20+ getestet, war leider nichts für mich.

Jetzt steht in den Bixby Einstellungen das S20+ noch drin obwohl ich das Handy zurückgesetzt habe.
Wie bekomme ich das wieder weg? Reset des Handys bringt nichts, da die Daten wohl Online gespeichert werden.
Auf der Samsung Account Seite habe das S20+ entfernt. Aber nichts mit Bixby oder Bixby Daten (Sicherung) gefunden.
.Screenshot_20200521-123034_Bixby Voice.jpgScreenshot_20200521-123105_Bixby Voice.jpgScreenshot_20200521-123113_Bixby Voice.jpg

Hat jemand eine Idee?
Gruß
Metallic
 
AL66

AL66

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_20200521-133651_Bixby Voice.jpg

Viel Erfolg 👍🏻
 
Ähnliche Themen - Geräte aus Bixby entfernen (die nicht mehr benutzt werden) Antworten Datum
9
44
5