[Note 2] S Voice verschwunden

3

3xGN

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Ich kann es drehen und wenden wie ich will, finde das S voice nicht auf meinem note 2. Im Anwendungsmanager habe ich auch schon am Ende nachgesehen, ob es nur deaktiviert ist, aber es scheint, als wenn die APP nicht auf meinem Note 2 drauf ist. Hab sie bisher auch noch nie benutzt, doch möchte ich die gern ausprobieren.

Da stellt sich mir die Frage, wo ist die App bzw. kann ich die irgendwie nachinstallieren?

Hab diverse Anleitungen durchgesehen, doch handelt es sich dabei nur um updates. Wenn die gestartet werden kommt die msg "Anwendung nicht installiert", ergo auch kein update.

Also, wie kann das passieren und vor allem, wie inbstalliere ich jetzt s voice nachträglich? Installiert ist 4.3

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
Die App findest Du im Samsung App Store .
 
Auch da habe ich gesucht und nicht gefunden. War meine erste Idee. :confused2:
 
Vielen Dank!

Ich weiß nicht, aus welchem Grunde es mir nicht möglich war, die entsprechende App zu finden. Aber die Datei im 2. Link hat s voice installiert.

Nochmals vielen dank
 
Ich freue mich ,dass ich Dir helfen konnte!
Einen schönen Abend noch !!
 
Ich habe dann mal als gelöst markiert. ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
5
Aufrufe
615
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
2
Aufrufe
520
OnkelLon
OnkelLon
qwer5
Antworten
4
Aufrufe
1.026
qwer5
qwer5
Zurück
Oben Unten