[Note 2] S Voice verschwunden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Note 2] S Voice verschwunden im Samsung S-Voice / Bixby im Bereich Samsung Apps und Dienste.
3

3xGN

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Ich kann es drehen und wenden wie ich will, finde das S voice nicht auf meinem note 2. Im Anwendungsmanager habe ich auch schon am Ende nachgesehen, ob es nur deaktiviert ist, aber es scheint, als wenn die APP nicht auf meinem Note 2 drauf ist. Hab sie bisher auch noch nie benutzt, doch möchte ich die gern ausprobieren.

Da stellt sich mir die Frage, wo ist die App bzw. kann ich die irgendwie nachinstallieren?

Hab diverse Anleitungen durchgesehen, doch handelt es sich dabei nur um updates. Wenn die gestartet werden kommt die msg "Anwendung nicht installiert", ergo auch kein update.

Also, wie kann das passieren und vor allem, wie inbstalliere ich jetzt s voice nachträglich? Installiert ist 4.3

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
timmylein

timmylein

Experte
Die App findest Du im Samsung App Store .
 
3

3xGN

Ambitioniertes Mitglied
Auch da habe ich gesucht und nicht gefunden. War meine erste Idee. :confused2:
 
3

3xGN

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank!

Ich weiß nicht, aus welchem Grunde es mir nicht möglich war, die entsprechende App zu finden. Aber die Datei im 2. Link hat s voice installiert.

Nochmals vielen dank
 
timmylein

timmylein

Experte
Ich freue mich ,dass ich Dir helfen konnte!
Einen schönen Abend noch !!
 
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Ich habe dann mal als gelöst markiert. ;)

Grüße
 
Ähnliche Themen - [Note 2] S Voice verschwunden Antworten Datum
4