[Note 3] S Voice ausschalten

F

Fischer

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Wenn mein Note 3 sich mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto koppelt, wird immer S Voice gestartet. Weiß jemand, wie man das dauerhaft ausschaltet?

S Voice ist im Menü bereits ausgeschaltet, startet beim Koppeln mit der Freisprecheinrichtung aber trotzdem. Noch weitere Menüpunkte zum Abschalten habe ich nicht gefunden.

Jemand eine Idee?
 
Wenn Du S-Voice grundsätzlich nicht nutzt (so wie ich), dann kannst du es im Anwendungsmanager komplett deaktivieren.

Ciao, Mick
 
Sollte das auch bei nichtgerooteten Note3 dort auftauchen?
Tut es bei mir nämlich nicht. :confused2:
 
Einstellungen–Verbindungen–Standort–Meine Orte–Car–Methode auswählen–keine–Speichern



So, das sollte es gewesen sein!
 
  • Danke
Reaktionen: rainernbg
HandyAndi schrieb:
Einstellungen–Verbindungen–Standort–Meine Orte–Car–Methode auswählen–keine–Speichern

So, das sollte es gewesen sein!

Das klingt gut, werde ich testen. Dort hatte ich nämlich die Methode Bluetooth und als Gerät meine Freisprecheinrichtung eingetragen.
 
HandyAndi schrieb:
Einstellungen–Verbindungen–Standort–Meine Orte–Car–Methode auswählen–keine–Speichern

Das wars, danke!

Praktischer Nebeneffekt: Das Note 3 schaltet sich beim Verbindungen mit der Freisprecheinrichtung automatisch ein und bei geschlossenem Flip-Cover innerhalb weniger Sekunden auch wieder automatisch aus. Letzteres funktionierte seit dem Update auf KitKat nicht mehr, das Note 3 blieb dauerhaft an.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
288
Pagnol
Pagnol
Sterny90
Antworten
4
Aufrufe
996
stahly
stahly
qwer5
Antworten
4
Aufrufe
1.018
qwer5
qwer5
Zurück
Oben Unten