[Note 3] S-Voice Wake-up mit Pin

Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo, ich habe das Note 3 und beschäftige mich gerade mit s-voice. Wenn ich "Hallo Galaxy" sage, wacht das Telefon auch auf, ich komme aber aufgrund der Pin Pflicht bei exchange nicht weiter. Die Pin kann man augenscheinlich nicht ansagen um das Telefon zu entsperren.

Gibt es hier irgendwie Möglichkeiten?

Mit aktivierter Pin ist S-Voice ja sonst nicht nutzbar.

Vielen Dank.
 
Richtig. S-Voice ist keine vollwertige Spracherkennung. Es gibt auf Android schlicht keine. z.B. kannst Du auch mit Google ein Gespräche aufbauen, aber beenden kannst Du es dadurch noch lange nicht. Im Gegensatz zu S-Voice versteht Google aber in aller Regel was man will, aber Google kann man nicht per aufwecken nutzen (geht schon mit Open Mic+, frisst aber mehr Akku und funktioniert nicht zuverlässig und überwindet keine Sperrbildschirme, also sinnfrei).
 
  • Danke
Reaktionen: Zig

Ähnliche Themen

Skyliner
Antworten
21
Aufrufe
1.279
Skyliner
Skyliner
Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
580
orgshooter
orgshooter
furydepp
Antworten
4
Aufrufe
536
furydepp
furydepp
Zurück
Oben Unten