Routinen: speichern oder exportieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

MichaelN0815

Erfahrenes Mitglied
73
Kann man die erstellten Routinen irgendwie abspeichern, exportieren oder werden die notfalls per Smart Switch auf ein neues Handy übertragen?
 
Empfohlene Antwort(en)
@MichaelN0815 ja, exportieren und importieren mit der separaten GoodLock-App Routines+
Screenshot_20230424_215133_Routines +.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichaelN0815 und SgtChrischi
Alle Antworten (3)
@MichaelN0815 ja, exportieren und importieren mit der separaten GoodLock-App Routines+
Screenshot_20230424_215133_Routines +.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichaelN0815 und SgtChrischi
Das ist nun nicht die perfekte Lösung, da ich nicht gerne App um App auf mein Handy ziehe. Aber als Notlösung behalte ich das mal im Hinterkopf.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
12
Aufrufe
466
orgshooter
orgshooter
soul
Antworten
11
Aufrufe
425
soul
soul
Skyliner
Antworten
21
Aufrufe
1.276
Skyliner
Skyliner
Zurück
Oben Unten