S-Voice apk

Verbali

Verbali

Fortgeschrittenes Mitglied
121
Hi, ich habe auf meinem Note 4 eine Custom Rom installiert (nameless) bei der der Entwickler leider auf S-Voice verzichtet hat. Am Telefon stört mich das fehlen ncit sonderlich, aber anscheinend ist dadurch S-Voice auch auf meiner Galxy Gear 2 Neo nicht mehr vorhanden.

Weiss einer von euch wo ich die S-Voice apk in deutsch herbekomme?

Danke / Gruß
verbali
 
Echt? keiner ne Ahnung wo ich die apk in deutsch herbekomme?
 
Das ist nett gemeint, aber sie hatte ich auch gefunden. Die version von XDA Develepors stürzt immer ap, die Version von Chip ist uralt, und funktioniert micht mit der Uhr.
Aber trotzdem Danke.
 
Kann ja sein, aber scheinbar hast du was besseres auch nicht gefunden... Du kannst ja die Stock-Firmware installieren und daraus die S-Voice extrahieren. Vielleicht klappts ja dann. Ansonsten wirst du damit leben müssen, dass auf neuen Custom-ROM´s keine S-Voice App funktioniert.
 

Ähnliche Themen

qwer5
Antworten
4
Aufrufe
1.026
qwer5
qwer5
D
Antworten
5
Aufrufe
8.738
hagex
hagex
Teckler
Antworten
3
Aufrufe
216
Teckler
Teckler
Zurück
Oben Unten