S Voice Start

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S Voice Start im Samsung S-Voice / Bixby im Bereich Samsung Apps und Dienste.
B

BatQuad

Neues Mitglied
wenn ich S Voice mit doppel home button starte, kann ich nicht mehr direkt sprechen, ich mussdann erst mal aufs micro symbol drücken, ich glaub das war zu beginn anders, find aber nix in den einstellungen...

Jemand nen tip 4me
 
S

Snake3

Lexikon
Werkreset
 
A

andvol

Experte
Hat null geändert.
 
S

Snake3

Lexikon
Merkwürdig - schon etwas im System verändert?
 
Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt
BatQuad schrieb:
ich glaub das war zu beginn anders
Ist bei mir immer noch so. Sobald ich S-Voice gestartet hab, kann ich losplappern ;)
 
D

daraven

Fortgeschrittenes Mitglied
mhh is mir garnicht aufgefallen ,aber bei mir ist es auch so ,ich starte s-voice und dann muss ich erst die sprechen taste drücken :confused2:
 
B

BatQuad

Neues Mitglied
habs rausgefunden, war wie immer ein Dienst... diesmal der von "missed it"

die gallerie hat dadurch auch kein vollbild mehr gehabt..

nach deaktivierung läuft wieder alles normal...

langsam nervt mich das mit den diensten bissi, egal was ich bisher installierte, was einen dienst mit sich brachte, missed it, iphone notifications, etc, macht stress bei den vorhandenen funktionen...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

daraven

Fortgeschrittenes Mitglied
Tatsache mit ausschalten des Tasker accessibility service geht S-Voice so wie es soll und Gallery hat Vollbild.
Schade das Samsung es einfach nicht hinbekommt Ihre Software ordentlich zu Programieren und solche Bugs schnellstens zu beheben.
 
Pegga

Pegga

Fortgeschrittenes Mitglied
Kurze Frage, muss man zangsläufig den Home Button Doppelt drücken ? Ich meine mal gesehen zu haben das man es mit "Hallo Galaxy" auch einfach so "aufrufen" kann ?
 
A

andvol

Experte
Klar, das kannst in den Einstellungen von S-Voice einstellen!

mfg
Andy
 
Pegga

Pegga

Fortgeschrittenes Mitglied
Finde nur die Einstellungen fürs Entsperren ? Sprich das ich dennoch das S4 Einmal antippen muss damit der Bildschirm angeht und dann kann ich es erst Aktivieren mit "Hallo Galaxy" Ich meinte das es vllt auch möglich sei es im Stand By Mode zu Aktivieren oder Wenn man grad in der Galarie ist oder sonst was macht. (Ist zwar wenn man eh schon am gerät ist nur ne Spielerei aber wenn man zb grad Hände voll hat oder so ist es praktisch.
 
S

Snake3

Lexikon
Es ist eine sinnlose Spielerei, die wohl noch irgend wann kommen wird.
Aber im Moment nicht - und ich hoffe auch, dass Samsung seine Informatiker nicht mit sowas sinnlosen beauftragt.

S Voice lässt sich mehr als einfach aktivieren und bedienen, der Auto-Modus macht es sogar noch einfacher.
 
purzelj

purzelj

Stammgast
Warum ist das bitte eine sinnlose Spielerei? Jeder Sehbehinderte oder blinde Mensch ist darauf angewiesen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
B

BatQuad

Neues Mitglied
Echt blöd mit den Diensten, sobald man einen Dienst außer den seit Beginn vorhandenen aktiviert, geht vollbild in der Galerie nicht, labert das Handy beim browsen "lade Seite" oder s Voice hat keinen autostart mehr, und was weis sonst noch dann spinnt, also irgendwie ist man mit dem tollen konfigurieren und Moden von android ziemlich eingeschränkt...
 
A

andvol

Experte
Die quatscherei geht mir auch ziemlich auf die nerven. Jetzt quatscht das s4 auch in der galerie wenn ich ein bild markiere :-(
 
Ähnliche Themen - S Voice Start Antworten Datum
4