S10 / S10+ / S10e: Bixby-Button ab Werk frei belegbar (aber bxActions ist wohl trotzdem besser)

Molli70

Molli70

Ambitioniertes Mitglied
@shizzl ich hatte die Taste auf meinem 8er und 9er komplett deaktiviert, jetzt würde ich gerne an meinem 10er Wireless Power Share da drauf legen. Besteht da die Möglichkeit?

BTW: 10 Promo Codes, alle benutzt und nur 4 Danke... ;)
 
holgerka75

holgerka75

Erfahrenes Mitglied
@shizzl bxlauncher geht nur mit doppelklick? Oder mach ich etwas falsch?
Edit: Ah, hab den Fehler gefunden, der Punkt darunter "bixby mit Double-Press öffnen" und dann dahinter "Mit Single-Press App öffnen".

Danke, funktioniert genau so wie gewünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NIK0

Stammgast
Kann man mit der Bixby-Taste den Bildschirm ausschalten, OHNE dass man damit gleichzeitig den Modus "geteilter Bildschirm" deaktiviert?
Welche App wäre fürs Bildschirmabschalten zu empfehlen?

EDIT: Mit "Screen Off and Lock" scheint es zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pezz

Neues Mitglied
@shizzl
Woher stammen diese Codes und gibt es die Möglichkeit noch an weitere zu gelangen?
 
amorosa

amorosa

Ehrenmitglied
Mal an die ganzen Besitzer hier :

Habt ihr bei Bixby schon die "Bixby Routines" ?
Wurde zwar erst für Morgen angekündigt für das S10, aber es interessiert mich ob es einige schon haben.

Mfg
 
Fletch

Fletch

Lexikon
was willst denn da wissen?
Ich nutze aktuell nur die Bixby Routine für Auto fahren. Da deaktiviere ich dann mein FPS/PIN, damit ich entspannt die Sprachsteuerung nutzen kann.
 
froschfinger

froschfinger

Neues Mitglied
Ich hätte auch nichts gegen einen Promocode für Deine App, @shizzl :) .
 
werano

werano

Experte
nicht, wenn ich bedenke, was ein S10 kostet :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
skycamefalling

skycamefalling

Fortgeschrittenes Mitglied
BxActions hatte ich damals beim S8+ gekauft und bin bis heute begeistert wie gut und schnell die freie Belegung des ansonsten unnötigen Knopfes funktioniert.
Bei mir startet einmaliges Drücken die Kamera, langer Druck schaltet das Handy lautlos und Doppelklick schaltet die Taschenlampe ein. Klappt perfekt.
 
S

shizzl

Stammgast
pezz schrieb:
@shizzl
Woher stammen diese Codes und gibt es die Möglichkeit noch an weitere zu gelangen?
Die Codes und die App sind von mir. Codes gibt es aber leider keine mehr. Einmalige Aktion.

Bei Fragen zu bxActions gerne melden.
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Ich würde die Bixbytaste nicht mit der Kamera starten, da das ja auch mit 2x auf On/Off geht. Wiederum liegt die Taste beim S10(+) sehr hoch.
 
cad

cad

Guru
Threadstarter
Ich schalte mit der Bixby-Taste das Display aus (und zwar ohne zu sperren im Gegensatz zur Power-Taste, bei der ich direktes Sperren möchte)

Langes Drücken wechselt bei mir die Tastatur während des Schreibens (zu Clipboard-Manager als "Tastatur" mit massig Einträgen der Zwischenablage zum EInfügen).

Beim meinem S10+ aber erst ab morgen :1f44c:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
E Samsung S-Voice / Bixby 0
Oben Unten